+++   Beethovens 5. Sinfonie zum Neujahrskonzert  +++      
Link verschicken   Drucken
 

Wichtiger Hinweis zur Anreise ins Freizeitzentrum

Alle Besucher unserer Open-Air-Kulturveranstaltungen im Freizeitzentrum sollten bitte folgenden Hinweis beachten: Die Holzbrücke über den Stiegelgraben in Richtung Freizeitzentrum, die vor allem von vielen Fußgängern und Radfahrern für die Anreise genutzt wird, ist seit einiger Zeit wegen eines umsturzgefährdeten Baumes gesperrt. Einige Äste der alten Pappel waren bereits herabgestürzt, darum war eine Sperrung aus Sicherheitsgründen notwendig. Da der Baum morsch ist und nicht mehr gerettet werden kann, muss er gefällt werden. Zuvor prüft die Untere Naturschutzbehörde, ob Tiere in dem Baum nisten, die ggf. umgesetzt werden müssten.

 

Ins Freizeitzentrum kommen Besucher natürlich trotzdem ohne Probleme: Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die anderen Zufahrtswege, auch die per PKW über die Munastraße, sind von dieser Sperrung nicht beeinträchtigt. Sobald der Baum beseitigt wurde, kann die Brücke wieder freigegeben werden.

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!