Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alice Hoffmann alias „Hilde Becker“ kommt nach Münster

Auch während der Saison hält die Abteilung Kultur und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Münster immer die Augen offen nach möglichen neuen Highlights für die Kulturhalle. So kam es, dass kurzfristig Alice Hoffmann mit ihrem aktuellen Soloprogramm „Die Zeichen der Zeit“ für die aktuelle Spielsaison im Winter gewonnen werden konnte. Wer also dem Osterhasen noch eine ganz besondere Überraschung mitgeben möchte, hat hier die passende Idee.

 

Wer kennt sie nicht als „Hilde Becker“ aus der ARD-Kultserie „Familie Heinz Becker“. In ihrer Paraderolle der naiven, lieben aber einfältigen Hausfrau wurde sie einem bundesweiten Publikum bekannt. Aktuell ist sie in den TV-Sendungen „Schreinerei Fleischmann“ und „Spätschicht“ des SWR zu sehen.

Und am 17. November um 20 Uhr dann auch in der Kulturhalle Münster. „Für mich ist sie ein Teil meiner Kindheitserinnerung, denn ‚Heinz Becker‘ haben wir zu Hause mindestens an Weihnachten gemeinsam geschaut. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir sie für unser Kulturprogramm gewinnen konnten“, erklärt Lena Brunn, die bei der Gemeinde Münster für die Kultur zuständig ist.

 

Die Gemeinde bietet für diese Veranstaltung eine Saalplanbuchung an. Früh sein lohnt sich also. Tickets gibt’s am Empfang des Rathauses, bei allen ztix-Vorverkaufsstellen und online unter www.ztix.de zu ergattern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Alice Hoffmann alias „Hilde Becker“ kommt nach Münster

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Diese finden Sie unter den jeweiligen Events.