Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweiter Musical-Termin im Dezember

Highlights aus berühmten Musicals genießen und dabei köstlich speisen – das Musical Dinner mit der Musical Factory in der Kulturhalle Münster am 15. Dezember um 19 Uhr macht’s möglich.

Für alle, die das musikalische Highlight ohne Essen erleben möchten, bietet die Gemeinde nun eine zweite Vorstellung an: am 17. Dezember um 18:30 Uhr. „Mit nur einer Veranstaltung können wir dem Zuspruch wahrscheinlich nicht gerecht werden. Letztes Jahr hatten wir schließlich zweimal volles Haus“, sagt Lena Brunn, zuständig für das Kulturprogramm bei der Gemeinde Münster. „Daher haben wir uns für einen weiteren Veranstaltungsabend entschieden.“ Karten gibt es am Empfang des Rathauses in der Mozartstraße 8, bei allen ztix-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.ztix.de.

 

Bild zur Meldung: Zweiter Musical-Termin im Dezember

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Diese finden Sie unter den jeweiligen Events.