+++   Der kleine Eisbär feiert in Münster Weihnachten  +++      
Link verschicken   Drucken
 

Karlsson vom Dach begeistert junges Publikum

Am vergangenen Sonntag war wieder volles Haus in der Kulturhalle Münster: Das Wittener Kinder- und Jugendtheater präsentierte Astrid Lindgrens Kinderbuchklassiker „Karlsson vom Dach“ vor rund 300 begeisterten Zuschauern, darunter vor allem Kinder. „Wir freuen uns, dass die Kindertheater-Vorstellung auch diesmal wieder so gut angekommen ist“, sagt Lena Brunn, zuständig für das Kulturprogramm der Gemeinde Münster. Im November ist das Wittener Theater wieder zu Gast in Münster, dann gleich zu einer doppelten Vorführung: Am 23. November um 14 und um 16.30 Uhr wird das Stück „Frohe Weihnachten kleiner Eisbär“ präsentiert.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Karlsson vom Dach begeistert junges Publikum

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!