+++   Der kleine Eisbär feiert in Münster Weihnachten  +++      
Link verschicken   Drucken
 

Der kleine Eisbär feiert in Münster Weihnachten

Schon in den vergangenen Jahren hat das Wittener Kinder- und Jugendtheater das junge Münsterer Publikum mit spannenden Weihnachtsstücken in seinen Bann gezogen. Auch 2019 ist das Theater wieder in der Kulturhalle Münster zu Gast und bringt Lars, den kleinen Eisbär mit: Hoch im Norden begeben sich Lars und sein Freund Robbi, die Robbe auf die abenteuerliche Suche nach der Frage, was eigentlich Weihnachten ist. Das spannende Stück, das vor allem auch durch tolle Kostüme und ein authentisches Bühnenbild besticht, ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Am Samstag, 23. November 2019 finden zwei Vorstellungen statt: Einmal von 14 Uhr bis 15 Uhr und von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr (Einlass ist je 30 Minuten vorher). Karten kosten im Vorverkauf 7 Euro für Kinder und 9 Euro für Erwachsene, an der Abendkasse sind es 9 bzw. 11 Euro. Tickets gibt es am Empfang des Rathauses, bei allen ztix-Vorverkaufsstellen sowie online auf www.kulturhalle-muenster.de.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der kleine Eisbär feiert in Münster Weihnachten

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!