Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorverkaufsstart: „Frau Holle“ kommt in die Kulturhalle Münster!

Nach dem Corona-bedingten Ausfall im vergangenen Jahr kann das beliebte Kindertheater mit dem Ensemble des Wittener Kinder- und Jugendtheaters in der Kulturhalle Münster nun wieder stattfinden: Am Sonntag, 21. November 2021 um 15 Uhr sorgt das Stück „Frau Holle“ basierend auf dem klassischen Märchen der Brüder Grimm garantiert für strahlende Kinderaugen. Geeignet ist die Vorführung für Kinder ab drei Jahren. Wer sich Karten sichern möchte, sollte sich beeilen, denn die Kindertheater-Vorstellungen sind bekanntermaßen äußerst beliebt und immer schnell ausgebucht. In diesem Jahr sind die Platzkapazitäten zudem aufgrund von Corona-Hygienemaßnahmen beschränkt. Die Veranstaltung wird in 3G durchgeführt. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über die notwendigen Voraussetzungen zum Nachweisdokument auf der Buchungsseite des Online-Systems ztix.

Wie auch bei den Kulturveranstaltungen im Sommer werden Gruppentickets verkauft, die als solche im Online-System mit Gruppenticketpreis angelegt sind. Die Tickets gibt es ab dem 26. Oktober, 10 Uhr, ausschließlich online unter www.kulturhalle-muenster.de. Sollte sich jemand in den vorgegebenen Gruppenstärken nicht wiederfinden, so bittet die Gemeinde um telefonischen Kontakt: 06071-3002512.

Gewinner*innen des Malwettbewerbs ausgelost

Fünf junge Künstler*innen plus jeweils eine Begleitperson können sich bereits über Tickets freuen, denn sie haben beim Malwettbewerb gewonnen, zu dem die Gemeinde Münster gemeinsam mit dem Sponsor ENTEGA aufgerufen hatte. Thema war: „Male eine Landschaft, die Frau Holle schon mit ganz viel Schnee bedeckt hat!“ Es kamen so viele tolle Einsendungen, dass es unmöglich war, eine Auswahl zu treffen. Daher hat Bürgermeister Joachim Schledt am Montagnachmittag die glücklichen Gewinner*innen ausgelost. Sie werden benachrichtigt und erhalten ihre Tickets. Herzlichen Glückwunsch! Das Video der Auslosung kann auf der Facebook-Seite „Gemeindeverwaltung Münster Hessen“ jederzeit noch angeschaut werden.

 

Bild zur Meldung: Vorverkaufsstart: „Frau Holle“ kommt in die Kulturhalle Münster!

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!