Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das Wanderkino "Laster der Nacht" macht Halt in Münster

Juhuuu! Zwischen all den aktuell meist eher trüben Nachrichten, hier mal eine ganz tolle:

 

Im Sommer kommt das Wanderkino "Laster der Nacht" für eine Open-Air-Veranstaltung im Rahmen des Kulturprogramms der Gemeinde Münster in den Bürgerpark! Kultur draußen erleben hat schon letzten Sommer so viel Freude gemacht.

 

Alle Infos dazu gibt's unter der Veranstaltung: Kulturhalle Münster / Gemeinde Münster - Das Wanderkino "Laster der Nacht" kommt nach Münster (kulturhalle-muenster.de)

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!