Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tanztee mit der TVM-Bigband am 6. März findet nicht statt

Aber: Ausweichplanung ist bereits beschlossen

Schon länger steht es fest. Daher wurde die Veranstaltung, die im Rahmen des Kulturprogramms der Gemeinde Münster jährlich stattfindet, nicht weitergeplant oder beworben. Wer allerdings derzeit in den letztes Jahr gedruckten Veranstaltungskalender schaut, liest dort noch den ursprünglich geplanten Tanztee-Termin für kommenden Sonntag, den 6. März. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben Lena Brunn (Kulturmanagement Gemeinde Münster) und Armin Obert (Leiter TVM-Bigband) schon länger entschieden kein Tanz-Event in der aktuellen Situation im Innenbereich durchzuführen.

An Open-Air-Erfolg von letztem Jahr anschließen

Letztes Jahr war die Situation bereits ähnlich, weshalb man sich entschied ein Open-Air-Konzert im Freizeitzentrum zu veranstalten. Das kam trotz mittelmäßigen Wetters bei den Besucher*innen sehr gut an. Auch für dieses Jahr legte man daher bereits einen „Backup-Termin“ fest, falls es wieder so kommen sollte. Damit ist nun klar: Am 16 Juli wird es wieder ein Open-Air-Event mit der TVM-Bigband und dem Kulturprogramm der Gemeinde Münster im Freizeitzentrum Münster geben. Das freut auch Dirigenten Armin Obert: „Wir mussten nun erneut eine lange Winterpause einlegen, umso mehr freut uns alle natürlich die Aussicht, wieder auftreten können“. Sobald es weitere Infos zum Event gibt, kann man diese auf www.kulturhalle-muenster.de nachlesen.

BU: Aufgrund von aufkommenden Regens rückten die Mitglieder der TVM-Bigband letztes Jahr unter das schützende Pavillon. Foto: GM/ Lena Brunn

 

Bild zur Meldung: Tanztee mit der TVM-Bigband am 6. März findet nicht statt

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!