Kikeriki-Tickets für die Kulturhalle im Oktober: Jetzt erhältlich!

Nachdem die beiden Aufführungen mit dem Kikeriki-Theater und dem Stück „Himmel, Arsch und Zwirn“ im Januar abgesagt und auf den 28 und 29. Oktober verschoben wurden, kann man für die neuen Termine ab sofort Tickets erwerben. Einlasskontrollen und Abstandregelungen bei der Sitzplatzplanung sieht die aktuell geltende Basisschutzmaßnahmenverordnung nicht mehr vor, was es für Kulturveranstaltungen leichter macht. Die Anzahl der Besucher*innen kann wieder auf die reguläre Besucher-Kapazität angepasst werden und somit gibt es nun die Chance bei diesem Event dabei zu sein.

Über den Ticketanbieter ztix kann man auf www.kulturhalle-muenster.de Tickets direkt online kaufen. Der aktuelle Ticketpool beinhaltet ausschließlich freie Platzwahl, auf die man während des letzten Vorverkaufs umstellte, um auf eventuelle Corona-Vorgaben den Saalplan betreffend reagieren zu können. Alle Personen, die Tickets für Januar hatten, wurden bereits per Mail über die Verlegung informiert. Diese Tickets, auch die Sitzplatznummern, die es zu Anfang noch gab, behalten ihre Gültigkeit (sofern es bis dahin keine neuen Verordnungen gibt).

Foto: Kikeriki Theater

 

Bild zur Meldung: Kikeriki-Tickets für die Kulturhalle im Oktober: Jetzt erhältlich!