Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Kunst in der Mühle“: Alle Plätze ausgebucht!

07. 03. 2024

Schon drei Mal erfolgreich als Kooperation zwischen Gemeinde Münster und Heimat- und Geschichtsverein durchgeführt, soll „Kunst in der Mühle“ mit dem richtungsvorgebenden Untertitel „Skulpturen, Pixel und Pigmente“ auch 2024 wieder stattfinden. Als kreative Plattform bietet das Museum an der Gersprenz an fünf Sonntagen im Herbst/Winter in Münster ansässigen Kunstschaffenden die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Kurz nach Start des Anmeldezeitraums sind bereits alle Plätze vergeben – weitere Anmeldungen können daher leider nicht mehr angenommen werden! Die Gemeinde Münster dankt allen Künstlerinnen und Künstlern für ihr Interesse. 

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Diese finden Sie unter den jeweiligen Events.