Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt "Münster leuchtet" am Bahnhofsplatz

03. 12. 2023 von - Uhr

Weil es letztes Jahr ein so großer Erfolg war, soll der Weihnachtsmarkt auch dieses Jahr wieder stattfinden. Es bleibt beim altbewährten Konzept: Viele Stände von Vereinen und sonstigen lokalen Akteuren, dazu ein tolles Bühnenprogramm und natürlich kommt auch dieses Jahr wieder der Nikolaus.

 

Öffnungszeiten:
SA: 15-22 Uhr
SO: 13-19 Uhr

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Bahnhofsplatz Münster (Hessen)

 

Veranstalter

Gemndeverwaltung Münster (Hessen), Gewerbeverein Münster

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!