Link verschicken   Drucken
 

Alice Hoffmann "Denk emol"

13. 11. 2020 um 20:00 Uhr

Alice Hoffmann! Wer kennt sie nicht als "Hilde Becker" aus der ARD Kultserie "Familie Heinz Becker". In ihrer Paraderolle der naiven, lieben aber einfältigen Hausfrau wurde sie einem bundesweiten Publikum bekannt. Aktuell ist sie in den TV-Sendungen "Schreinerei Fleischmann" und "Spätschicht" des SWR zu sehen. 

 

VVK: ab 18,00 €

AK: ab 20,00 €

 

TICKETS HIER: https://www.ztix.de/event.php/618373

 

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhalle Münster

Großer Saal

 

Veranstalter

Gemeinde Münster (Hessen)

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!