Link verschicken   Drucken
 

"Runnin Blue" Theater der Schule Auf der Aue

20.03.2020 um 19:30 Uhr

Die Zeit tickt! Afram wartet. Er wartet auf Merle. Warum ist sie noch nicht da? Wenn sie nicht gleich kommt, wird er in das Flugzeug steigen und nach Ghana fliegen, so wie es sein Vater ihm vorschreibt. Das Schicksal soll entscheiden! 30, höchstens 40 Minuten kann er noch warten ... tick tack tick tack. Hat sie denn
seinen Brief nicht gelesen? Merle rennt, sie rennt so schnell sie kann. Sie lässt die Wohnungstür offen stehen, kriegt das Fahrradschloss nicht auf, baut fast einen Unfall mit einem Mopedfahrer ... Sie hat doch nur noch wenige Minuten ... Kann man das Schicksal selbst in die Hand nehmen oder ist alles bereits vorherbestimmt?
Wir begegnen in Anouk Salemings Stück „Runnin‘ Blue“ einer Gruppe
unterschiedlicher Jugendlicher, die sich in der immer gleichen, sich wiederholenden halben Stunde begegnen – kurze flüchtige Momente, die sich auch ganz anders hätten abspielen können.

 

Tickets zum Preis von 5,00 € erhältlich bei:

Aue-Mediathek,

Schreibwaren-Haus

 
 

Veranstaltungsort

Großer Saal

 

Veranstalter

Schule auf der Aue

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!