+++   Beethovens 5. Sinfonie zum Neujahrskonzert  +++      
Link verschicken   Drucken
 

Der "fast" perfekte Ehemann

24.03.2019 um 17:00 Uhr

Eine Komödie in 3 Akten von Jennifer Hülser.

 

Gaby trägt ihrem Ehemann Peter ständig alles hinterher. Also stellt sie ihm ein Ultimatum: Wenn er nicht lernt, wie es im Haushalt funktioniert, reicht sie die Scheidung ein.


Olaf der beste Freund von Peter versucht natürlich zu helfen.  Dies wird jedoch nicht ganz einfach, als Diana die Nachbarin bei Peter auftaucht, weil sie sich ausgesperrt hat. Seiner Schwiegermutter, die spontan zu Besuch kommt, kann Peter es auch kaum recht machen.
Das Chaos ist schon fast perfekt, als die überfürsorgliche Nachbarin Ella einen Kammerjäger engagiert, weil sie gehört hat, dass sich Ungeziefer bei den Maurers eingenistet hat...

 

Ob Peter es wohl schafft seine Gaby zurück zu erobern? Finden Sie es mit uns heraus und genießen einen unterhaltsamen Abend. Wir freuen uns auf Sie!

 

Einlass: 16:00 Uhr

 

Tickets im VVK: 10 €

Ticketpreise AK: 10 € (AK je nach Verfügbarkeit)

 

Vorverkaufsstellen:

Altheim: Altheimer Lädchen
Münster: Schreibwaren Haus und Weinhandlung Wolf
Eppertshausen: Bäckerei Kreher und Friseursalon Kolb

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhalle Münster, Großer Saal

 

Veranstalter

Theatergruppe des Eintracht-Fanclub Münster/Altheim

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Sponsoren
 

Das Kulturprogramm der Gemeinde Münster wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar.

 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kultur-Partnern & Kultur-Förderern.

 
Diese finden Sie hier!